TUNIX 2019

Studentisches Open Air am Königsplatz

17.–21. Juni 2019

Killing Your Idols

Basisdaten

– fällt aus –

Freitag, 21. Juni 2019, 21.30 Uhr

Stil: Modern Heavy Metal

Sparte: Musik: Musikgruppe

Killing Your Idols beschreiten einen neuen Pfad des Modern Metal. Das Ziel: Das Feuer und die Emotionen ihrer Musik direkt auf die Bühne bringen! Genau dort explodiert das vollständige Potenzial der ehrgeizigen Band und reißt das Publikum regelmäßig mit sich.
Getrieben von energiegeladenen Rhythmen, erfüllt von teils melodischen, teils zerstörerischen Riffs und donnernden, doch auch komplexen Bass-Lines und geleitet von einer unvergleichlichen, kraftvollen Stimme, entfaltet der Sound von Killing Your Idols seine geballte Power und fegt die Bühnen regelrecht hinweg.
Die fünf jungen Musiker vereinen die klassische und die moderne Härte des Metal und präsentieren einen unverkennbaren, packenden Sound umspült von einer energiegeladenen Powershow.