Das TUNIX ist zurück!

Macht euch bereit für den Festival-Sommer 2024, der garantiert unvergesslich wird!

Zwischen dem 1. und 5. Juli verwandelt sich die Wiese am Königsplatz zwischen Glyptothek und der Mensa wieder in einen Ort, wo Sommer und Sonnenschein auf das legendäre TUNIX treffen!

Stellt euch vor: Ein entspanntes Mittagessen im Schatten der Bäume im Biergarten, köstliche Grillgerichte, verführerisch süße Waffeln und erfrischendes Eis. Und bei der Sommerhitze? Da darf ein kühles Bier von Weihenstephan oder ein erfrischendes alkoholfreies Getränk nicht fehlen.

Egal ob Metal, Indie oder Pop, das TUNIX hat auch 2024 wieder für alle den passenden Sound! Nach getaner Arbeit könnt ihr hier einfach mal entspannen und den Sommerabend genießen. Das Programm findet ihr schon bald auf unserer Website.

Schreibt es euch auf, erzählt es weiter – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim TUNIX Open Air 2024!


Beitrag veröffentlicht

in